[vz-users] S0VZ 1.2

e.gailer at bnmsp.de e.gailer at bnmsp.de
Sun Feb 17 14:51:03 CET 2013

Danke, werd' damit weiter experimentieren.

Bislang hatte ich keinen Erfolg mit folgender "Mimik":
Putty (für Serial) mit USB-Erweiterung und TTL-IR-Kopf. (funktioniert mit
weißem Papier prima, am Zähler aber noch?! nicht)

@Udo: Nur zur Sicherheit: Müssen die Lötbrücken da nach + oder - gelötet
werden? Hatte beides ohne Erfolg probiert.)

E.Gailer