[vz-users] Facebook

Michael Baer mibaer at web.de
Fri Feb 22 13:10:53 CET 2013

Sollte die Mailingliste direkt in FB verlinkt / verankert werden,
ebenso Google+, bin ich hier mit Realnamen und ebensolcher e-Mail-
Adresse weg.
In dem Fall auch die Bitte an den Admin hier, meine bisherigen Mails
zu löschen.
Es reicht wenn alles bei Google bwz Google-Archiv hängt...

....eventuell tauche ich dann unter anderem Namen und Adresse später
wieder auf - oder halt PM wenn ich spezifische Fragen habe.

Sorry, aber auf manche Sachen reagiere ich "allergisch"!

--

Gruss,
	Michael

GnuPG-ID 0x1E4ED700  http://pgpkeys.pca.dfn.de/