[vz-users] Facebook

NetFritz NetFritz at gmx.de
Sat Feb 23 12:51:03 CET 2013

Gesendet: Freitag, 22. Februar 2013 um 20:28 Uhr
Von: Frank <raspberry_vz at gmx.de  <https://volkszaehler.org/mailman/listinfo/volkszaehler-users>>
Betreff: Re: [vz-users] Facebook

Hallo,

Am 22.02.2013 10:09, schrieb Justin Otherguy:
>/  Moin,
/>/
/>/  ...ich würd die Diskussion gerne einfach mal so laufen lassen und Meinungen sammeln - geb jetzt zwischendurch mal meinen Senf dazu.
/
/
|/ich habe absolut keine Ahnung, was FB und Konsorten hier an Gewinn für
/|/wie auch immer am Projekt Beteiligte bringen soll. Von mir dafür ein
/|/klares -1.
/
|/Bisher habe ich bei Angeboten, die auf verschiedenden Plattformen
/|/unterwegs sind, durch FB, Twitter oder auf Mobil Devices angepaßte
/|/Inhalte noch keinen Informationsgewinn erzielen können.
/
|/Bei diesem Thema scheint mir eine klassische Webseite (gern auch Wiki,
/|/Blog, Forum etc.) noch immer am Sinnvollsten.
/
|/Was die Verbreitung betrifft - es hat doch sicher noch jeder, der sich
/|/für das Thema interessiert, das Projekt gefunden. Wenn nicht, es gibt
/|/vielleicht Mitstreiter hier, die wissen, wie die Seite
/|/suchmaschinenoptimiert werden kann.
/
|/Falls es jemanden gibt, der gern das "Marketing" übernehmen möchte, kann
/|/er das von sich aus doch gern tun. Aber braucht das Projekt so etwas?
/
/
|/Gruß,
/|/Frank
/
ein Forum finde ich auch eine gute Idee!

Gruß
Carsten
das mal mal über die Einrichtung eines Forums nachdenken sollte.

In einem Forum kann man die Threads die einem interessieren viel leichter beobachten,
als in einer Mailingliste.
Auch das posten ist viel einfacher.

Gruß NetFritz