[vz-users] Probleme mit S0 Daten zum Frontend (S0 Erweiterung von Udo)

Joerg Middendorf joergmiddendorf at gmx.de
Tue Jul 2 22:26:09 CEST 2013

So langsam fange ich an zu verzweifeln L

Ich habe jetzt das funktionierende Image des 2ten Raspberry’s mit samt Datenbank und Einstellungen auf den nicht funktionierenden aufgespielt.

Das einzige was ich ändern musste damit der Raspberry booted war den Bootloader zu ersetzen.

Somit ist nun alles identisch, die UUID’s und Kanalzuordnung. Die Datenbank müsste ok sein usw. Die alten erfassten Daten werden angezeigt, jedoch keine neuen aufgenommen.

Udo,

hast Du eine Idee? Könnte es doch ein Hardwareproblem sein? Eigentlich habe ich die Impulse überprüft. Aus Deiner Erweiterung kommen die mit 3,3 V / 0 V sauber raus.

Eigentlich müsste ich jetzt ein Konfigurationsproblem ausschließen können, dennoch geht es nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Jörg