[vz-users] S0 Impulszählung Raspi mit Erweiterung von Udo

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Thu Jul 25 21:40:11 CEST 2013

Hallo zusammen,

Am 25.07.2013 14:08, schrieb W3ll Schmidt:
>     Wie und wo lief da middleware und mysql?
> Ideal-Standard, alles aufm Raspi ...
>
> Hab nur schnell eine Taste an den S0(2) gehangen und gedrückt wie ein
> Irrer :D

Ich habe das Script auf meinem laufen lassen. Ergebnis: 3-4 Requests pro
Sekunde.
Ich habe das Script noch umgebaut, so dass es parallele Requests macht.
Damit komme ich dann auf 6-7 Requests pro Sekunde.

Es müsste also sogar laufen, wenn die Middleware + mysql auf dem Raspi
wäre - wenn auch nur knapp.

Gruss
      Rainer