[vz-users] TD-3511 mit vzlogger

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Wed Jun 12 07:31:12 CEST 2013

Hallo,

habe jetzt mangels Zeit auch nur in etwa im Kopf.

zum Einen die Baud-Rate wie schon im Thread beschrieben auf 300 anpassen
zum anderen muss im d0-Parser noch eingebaut werden, dass ein Zeichen
wie: F.F()

Siehe Auszug aus dem Thread etwas früher:
root at raspberrypi:/etc# ./lesekopfansprechen
6 Bytes written
/SAT63511C1948915
F.F()
..(317119)
..1(G23-511-C.1/948-915)
C.7.()
1.128.(.*kWh)
.1.(23)
.1.2*23(13-6-1
.1.2*22(13-5-1
.1.2*21(13-4-1
.1.2*2(13-3-1 .....

akzeptiert werden.
Jetzt kackt der Logger bei dem F.F() ab.

gruss
Michael