[vz-users] Auslesen via bash mangels vzlogger auf raspi

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Mon Nov 4 16:30:47 CET 2013

Hallo August,

Am 04.11.2013 07:45, schrieb August Kabel:
> leider bin ich immernoch auf dem oben beschriebenen Stand. Die Zähler reden
> und ich kann nicht mitschreiben...

Tja, mein bash ist nicht gut genug um Dir da helfen zu können.
Vielleicht versuchst Du es auf der vz-dev, dort sind vielleicht welche
die gut genug Bash können.

Ich kann brauchbar php und lese meine Zähler damit aus. Vielleicht kann
ich damit was zusammen hacken, dann bräuchte ich genau Infos wann wie wo
welche Daten kommen.

Oder Du gehst auf vz-dev und frägst ob jemand den vzlogger für Deinen
Zähler erweitern kann und klärst, warum die Fehlmeldung bei Dir auftritt.

Gruss
      Rainer