[vz-users] VZLOGGER ermittelt nicht den Korrekten Wert über S0

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Oct 2 10:10:25 CEST 2013

Hallo Marco,

die Fehlerbeschreibung ist etwas schwammig. Bist Du sicher, dass VZlogger
den Wert schon falsch ermittelt? Woran machst Du das fest- falsche
Darstellung im Frontend?
Du könntest z.B. im das access.log des Webservers nachschauen welche Werte
eigentlich vom VZlogger an die MW übermittelt werden- das wäre ein erster
Anhaltspunkt um MW und Logger voneniander als Fehlerursachen abzugrenzen.

vg
Andreas