[vz-users] Wie mache ich ein Update?

René Hézser rene at hezser.de
Mon Oct 7 21:04:10 CEST 2013

Hi,
leider habe ich auf der Webseite keine Info über das Thema Update gefunden :-(
Also, auf meinem RPI habe ich das Neueste Image installiert. Wie mache ich aber ein Update, wenn es Neuerungen gibt, die mich interessieren?
Webmin habe ich installiert. Dort wird mir auch der Vzlogger angezeigt. Aber ob er darüber aktualisiert werden kann, weiß ich nicht. Webmin sagt immer so schön bescheid wenn es Neue Pakete gibt.
Wenn das Thema doch schon im Wiki behandelt ist, sollten wir es präsenter machen ;-)

Gruß René