[vz-users] Der Friedhof der SD-Karten ... ;-(

Marius Hellmann marius.hellmann at t-online.de
Sun Oct 13 12:57:13 CEST 2013

Denke Auch das da die USB Festplatte oder eine kleine SSD die bessere Wahl währe...
(schon für um die 40€ zu haben für ne 32GB SSD + x€ für ein Gehäuse...)
Habe auch schon überlegt meinen raspi dementsprechend auf SSD aufzurüsten.
Es muss ja keine Super duper hochgeschwindigkeits SSD sein sondern funktionieren muss sie...

Gruß
Marius

Von meinem iPad gesendet