[vz-users] Landis&Gyr E350 - ZxF100Ax/Cx

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Wed Oct 16 12:52:59 CEST 2013

Am 16.10.13 12:35, schrieb Thorben Thuermer:
> Peter Evertz, Tue Oct 15 23:34:41 CEST 2013:

> ja, der code funktioniert.
> (zumindest frueher ohne pullseq mit zaehlern die von sich aus senden)
Korrekt - für die, die einen Anstoß benötigen nicht!
> wie kommst du darauf, das er ganz kaputt sein sollte?
>
> der parser ist halt nicht toll und sollte mal neu geschrieben werden.
Weil der Parser schlecht programmiert ist, bin leider kein Coder, sodass
ich den neu schreiben könnte.

Mein D0 Zähler läuft bis heute nicht. Is mir aber inzwischen egal ;-)
Was solls.
Ich bete immer noch, dass sich einer erbarmt und den Parser brauchbar macht.

Michael