[vz-users] Landis&Gyr E350 - ZxF100Ax/Cx

Peter Evertz leo2 at pec.homeip.net
Wed Oct 16 14:12:45 CEST 2013

Am 16.10.2013 12:35, schrieb Thorben Thuermer:
> Peter Evertz, Tue Oct 15 23:34:41 CEST 2013:

> ja, der code funktioniert.
> (zumindest frueher ohne pullseq mit zaehlern die von sich aus senden)
> wie kommst du darauf, das er ganz kaputt sein sollte?
>
> der parser ist halt nicht toll und sollte mal neu geschrieben werden.

> - Thorben
Hi Thorben, Marius,
danke für die Infos. Ich würde gern den Parser neu schreiben damit er
etwas "robuster" ist. Gegen den E350 kann der Code IMHO nicht gehen,
daher die Frage ob ihn überhaupt jemand benutzt.

Könnt Ihr mir die Zähler nennen die funktionieren, und am besten eine
Link zur Doku. Damit ich, wenn ich versuche die anderen Zähler
einzubinden, nicht die alten kaputt mache.
Sowas wie dieses wäre super:

Zusätzlich wäre wichtig zu wissen:

- Schickt Ihr ( z.B. per Script) eine Pullsequenz ?
- Antwortet der Zähler dann kontinuierlich, oder nur einmal?

Grüße
Peter