[vz-users] Probleme mit VZlogger / Frontend

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Oct 16 15:05:38 CEST 2013

Heiko W., Wed Oct 16 13:39:48 CEST 2013

> Habe vorher den Verbosity auf 1 gehabt, da war nur dort gestanden
> Can't Connect ..........

und GENAU DAS waehre die meldung die uns interessiert...
(besser natuerlich mit hoeherer verbosity.)
das wuerde heissen, dass der webserver (apache? lighthttpd?)
auf deinem himbeerkuchen abgestuerzt/ueberlastet ist...

> leider konnte ich nach dem Restart keinen
> CURL eintrag mehr generieren :(
> werde aber noch ein paar mal den PI neustarten

eigentlich sollte vzlogger bei jedem start zumindest einmal versuchen,
einen middleware request abzusetzen.
ob der dann erfolgreich ist, ist eine andere frage, aber erstmal egal,
wir wollen ja herausfinden wie/warum der fehlschlaegt.

> mysql> show processlist;
> | Id    | User | Host      | db           | Command | Time | State |
> Info             |
> 3 rows in set (0.02 sec)

zumindest liegt es also (gerade in dem moment) nicht an haengenden
mysql-queries.

- T.