[vz-users] Web-Frontend: Landis&Gyr E350 - ZxF100Ax/Cx

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Oct 17 18:38:25 CEST 2013

Hi Christian,

das sollte so gemappt sein:
Strommesser  => Elektrische Energie (S0-Impulse)
Stromsensor  => Elektrische Energie (Leistungswerte)
Stromzaehler => Elektrische Energie (Zaehlerstaende)
(neulich hier geändert:
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/52)

Du brauchst also den Stromsensor und der hat tatsächlich keine
"Resolution". Wenn sich das bewahrheitet wäre interessant ob/wer einen
Stromsensor laufen hat und was für Werte in welcher Einheit dieser ausgibt.
Die MW scheint W zu erwarten, bei Dir scheinen kW zu kommen.

Wäre eigentlich kein Problem die "Resolution" mit einzubauen, aber dafür
bräuchten wir dann erstmal eine Expertenmeinung.

vg
Andreas