[vz-users] Web-Frontend: Landis&Gyr E350 - ZxF100Ax/Cx

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Oct 17 19:07:52 CEST 2013

@Rene: bitte mach ein neues Thema auf statt andere Threads zu hijacken.

"Komisches" Verhalten kann ich nicht erkennen, eine Fehlerbeschreibung
(Erwartetes Verhalten, Beobachtetes Verhalten) vermisse ich auch.
Die Schritte zum Debuggen (z.B. Prüfung der Timestamps) habe ich schonmal
hier erläutert, es wäre schön wenn Du dokumentieren könntest dass Du nach
dem vermuteten Fehler gesucht hast ;)

vg
Andreas