[vz-users] Volkszaehler auf einem Raspberry Pi installieren!

Jan zimmermann_jan at web.de
Sun Oct 20 10:28:43 CEST 2013

Hallo,

ich versuche die Schritte zu befolgen die unter "Volkszaehler auf einem
Raspberry Pi installieren" beschrieben sind. Dazu habe ich das
Image von Rainer aufgespielt. Bei dem Schritt Einrichten Betriebssystem,
Unterpunkt Software einrichten steht "das Admin-Passwort für MYSQL liegt
in /etc/mysql/debian.cnf damit dann unter http://raspberrypi/phpmyadmin
einloggen."

Da beginnt mein Problem, wenn ich das durchführe(/etc/mysql/debian.cnf)
bekomme ich "permission denied" angezeigt. Weiß jemand bescheid woran
das liegt?

Danke, im Vorraus.

Gruß
Jan