[vz-users] Volkszaehler auf einem Raspberry Pi installieren!

zimmermann_jan at web.de zimmermann_jan at web.de
Sun Oct 20 11:27:50 CEST 2013

Hallo Bernd,
danke für die schnelle Rückmeldung, aber wenn ich auf der Internetseite mich einlogge kommt das hier:
php MyAdmin-Error
"Cannot start session without errors, please check errors givenin your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly."
Ist bei der Installation etwas nicht so gelaufen? Wie kann prüfen ob mit der Installatin alles korrekt ist?

Gruß
Jan