[vz-users] ext. HD an 5V des Pi läuft nicht

Marius Hellmann marius.hellmann at t-online.de
Wed Oct 23 08:21:48 CEST 2013

Hallo,

	Mal mit einem Multimeter Strom und/oder Spannung gemessen wenn der
Fehler auftritt?!

	Gruß

	Marius

	Von: Bernd Gewehr <bernd at gewehr.net>

	An: "volkszaehler.org - users"
<volkszaehler-users at lists.volkszaehler.org>

	Betreff: Re: [vz-users] ext. HD an 5V des Pi läuft nicht

	Datum: Wed, 23 Oct 2013 08:08:24 +0200

	    Hallo! Noch mal zur Klarstellung:  die Platte soll an der 5 V
Anschluss Klemme der Erweiterungsplatine angeschlossen werden. Sie
wird nicht über USB mit Strom versorgt.

	Mit den besten Grüßen

	Bernd
Am 23.10.2013 um 07:24 schrieb G. Stenzel <GS-vzl at betriebsdirektor.de