[vz-users] HD an 5V des Pi laeuft nicht

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Oct 23 20:43:11 CEST 2013

Udo1, Wed Oct 23 20:20:51 CEST 2013:
> Das ist so richtig.
> Was mich freut ist, dass du ja doch Zeit gefunden hast, das Teil in
> Betrieb zu nehmen.

vor ~2 wochen hab' ich mal einen dvi-monitor und ein hdmi-dvi kabel
zusammenbekommen und ihn in betrieb genommen.
(sd-karte mit image steckte schon seit monaten drin.)

jetzt liegt er gerade im abstellraum, ~60cm neben der unterverteilung,
mit drei s0-zaehlern...
vzlogger-source ist glaube ich auch schon drauf.
(fehlt noch ein switch, weil ich da keinen freien lan-port habe...
 mal schauen ob mein switch mit usb-stromversorgung daran
 funktioniert ;) )

> Gruß
> Udo

- Thorben