[vz-users] Compilieren von vzlogger aus dem Volkszaehler-git schlägt fehl

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Sat Oct 26 21:57:57 CEST 2013

Hallo, Thorben,

ich habe mich an die Anweisungen des Wiki gehalten. Wenn es falsch war: Wie kann ich das richtig machen?

War das Linken erfolgreich oder nicht? Wenn ja, wo ist denn dann das Binary hin?

Muss ich nochmal linken mit neuen Parametern?

Sorry, aber ich habe leider keine Ahnung von alldem... bitte hilf mir dabei!

Mit den besten Grüßen

Bernd Gewehr