[vz-users] Komische Antworten von EHZ-I

Peter Klüber pklueber at online.de
Mon Sep 16 12:28:24 CEST 2013

Am 15.09.2013 22:48, schrieb Udo1:

> Ich würde erst mal mit einem Windows-System und Hterm herausfinden mit
> welcher Baudrate und welchem Frameformat der Zähler richtig antwortet.
>
> Gruß
> Udo
Hallo Udo,
ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Raspberry
Meine Frage wie sieht die richtige Antwort aus mit HTerm bzw. wenn ich
im Raspbeery mit xxd </dev/ ttyUSB0 abfrage.
Antworten bekomme ich immer aber ob das der richte Framvormat kann ich
nicht beurteilen.
Kannst Du mir mal ein Muster senden.

Gruß Peter