[vz-users] Bessere Farbauswahl und gefüllte Linien

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Tue Apr 1 21:51:31 CEST 2014

Hallo Andreas,

die Bearbeitungsfunktion gefällt mir :-) - und schon im master!

Auf meiner Wunschliste hätte ich noch folgendes:
1. absolute Zählerstandsinfo (neben Min. / Max ...) pro Kanal. Meiner
Meinung nach bräuchte man dazu ein Zusatzfeld in der DB um auch für
Leistungswerte (So-Impulse) einen aktuellen Zählerstands-Wert errechnen
zu können.
2. Ist eine Umschaltung auf Balkendiagrammdarstellung für
Energieverbrauch denkbar? Bei Auswahl "Woche" pro Tag ein Balken, bei
Auswahl "Monat" pro Woche u. bei "Jahr" monatlich summierte Balken.

Gruß
Karlheinz