[vz-users] vzlogger läuft beim Start nur einmal

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Wed Apr 2 15:27:30 CEST 2014

Moin zusammen,

Am 02.04.2014 15:11, schrieb Rudolf Reuter:
> Das mit dem "chown vzlogger" ist zwar im Prinzip richtig, warum wird es dann von
> dem Start Script
> nicht gleich so eingerichtet?

Hab ich keine Ahnung. Ich muss mir diesen Mechanismus mal genauer
anschauen. Ich vermute dass das Script da nicht einzurichten hat,
sondern das allgemein zu passen hat und das Script wirklich nur startet.

Und wie schon geschrieben: Ich weiss auch nicht warum bei Dir das log
nur von root beschreibbar war, weil bei mir im Image ist das von
vzlogger beschreibbar.

Zum Rest kann ich wenig sagen, ich bin kein Fachmann für das Frontend
und den vzlogger.

Vielleicht können hier andere mehr sagen?

Gruss
      Rainer