[vz-users] OptoLink Adapter geben keine Werte mehr zurück

Sebastian Vitt volkszaehler-users at oktasilan.de
Thu Apr 3 22:14:04 CEST 2014

Hallo Udo, Hallo Rainer,
danke für den Tipp. Den weißes Blatt Test kannte ich noch nicht. Der
"Weisses Blatt Typ Rainer" Test am Raspberry brachte zwar einen Input, aber
keine verwertbaren Zeichen. Das kann nun am Image (das einzige was ich noch
nicht getauscht habe, neben den Köpfen natürlich) oder am Bediener liegen.
Der "weißes Blatt Typ Udo"-Test per hterm am PC brachte aber als Input
meinen Output. Die Köpfe (wobei ich nur einen getestet hab, muss wohl
nochmal in den Keller steigen) Der eine Kopf funktioniert also.
Nun ich wollte mir eh mal ein neues Image zulegen. Download läuft. Mal sehen
was das bringt.
Rainer, an dieser Stelle: Danke für das Image!

Gruß
Sebastian

Zeichen
> mehr empfangen werden.