[vz-users] Bessere Farbauswahl und gefüllte Linien

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Apr 8 12:04:33 CEST 2014

Hallo Zusammen,

ich habe bei ausgefüllten Charts, insbesondere wenn ich Aggregation
verwende und die Datenpunkte daher etwas auseinander stehen, das Problem
das die Füllung teilw. optisch nicht ansprechend ist:
https://github.com/flot/flot/issues/1267

Einen Fix dafür habe ich ebenfalls, würde aber gerne wissen ob das Problem
bei Euch ebenfalls auftritt. Daher Bitte um kurzen Hinweis falls/wer das
Problem nachvollziehen kann.

vg
Andreas