[vz-users] vzlogger MeterD0 mit L&G

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Wed Apr 23 09:57:53 CEST 2014

Hallo,

Am 23.04.2014 08:26, schrieb Stefan Klammer:
> Vielleicht schaust du dir das hier mal an:
> http://www.mail-archive.com/volkszaehler-dev%40lists.volkszaehler.org/msg02150.html
> Hört sich nach einem ähnlichen Problem an.
>
> Oder hier:
> http://www.mail-archive.com/volkszaehler-dev%40lists.volkszaehler.org/msg01732.html
> Da kannst du meine Ausgaben vom Zähler sehen.

Vielleicht wäre es geschickter Ihr wechselt auf die dev-Mailingliste. Da
lesen mehr devs mit :-)

Als alternativen Ansatz kann ich ein php-Script anbieten das ich nehme
um meine D0-Zähler abzufragen. Das funktioniert bei mir jetzt schon über
ein Jahr - ist aber etwas - naja - nennen wir es mal "rudimentär" :-)

Gruss
      Rainer