[vz-users] TD-3511

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Mon Apr 28 09:42:37 CEST 2014

Hallo Martin,

Am 27.04.2014 22:12, schrieb joisey04 at mac.com:
> und hab noch den camera test gemacht: wenn ich vzlogger starte blinkt die IR LED nicht...
>
> das war eigentlich schon beim letzten mal mein problem… hat da schon jemals bei wem funktioniert?

Hab das letzte Mal eben nachgelesen.

Wenn aus dem vzlogger die Startsequenz nicht raus kommt, dann würde ich
die anderen Möglichkeiten testen.

a) auf der Wiki-Seite ist ein C-Programm, das hat zumindest der Autor
erfolgreich im Einsatz

b) ich habe die letzten Wochen ein php-Script geschrieben, das
erfolgreich im Einsatz ist. Das müsste ich für Dich etwas modifizieren,
aber das wäre kein Ding.
Gib Bescheid wenn Du es haben willst.

Gruss
      Rainer