[vz-users] Probleme mit Datenbank

Udo1 udo1 at gmx.net
Sun Aug 3 22:24:08 CEST 2014

Hallo Frank,

Am 03.08.2014 21:09, schrieb Frank Steenblock:
> Ich habe das Netzteil über die USB-Buchse angeschlossen.
ja, das kann nicht funktionieren, da da auch noch die PTC-Sicherung des
RPi zwischen liegt, an dem auch noch ein ziemlicher Spannungsabfall erfolgt.

> Gemessen habe ich ich an den Schraubklemmen vom Netzteil.
Ok, dann solltest du die Spannung an den Klemmen im unbelasteten Zustand
auf 5,2V einstellen und von den Klemmen dann eine 2x 0,5 mm² Leitung zur
Erweiterung legen.

Gruß
Udo