[vz-users] Massive Probleme ... vzlogger läuft nicht mehr ...

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Fri Aug 8 18:13:51 CEST 2014

Hallo,

wollte gestern Abend das Update machen ... aber irgendwie habe ich noch 1-2
Fragen :-)

Wenn ich mit git clone git://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org.git
 /var/www/volkszaehler.org
das Update der Middleware starte, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass
das Verzeichnis schon existiert.
Muss ich wirklich das bestehende Verzeichnis umbenennen und die neue
Version anschl. holen? Kann man nicht "updaten"?

Und: Mit dieser Vorgehensweise bekomme ich ja nur die neue Version der
Middleware, oder?
Woher bekomme ich bzw. wie installiere ich die neue Version von vzlogger?

VG Albert