[vz-users] aktuelles RPi Image läuft nicht

Oliver Koch reg_okoch at my.mail.de
Wed Aug 13 20:55:41 CEST 2014

Hallo Thomas,

die Himbeere ist  frisch und vom Typ B+ (Rev. 1.2), der aber kompatible
mit Typ B ist.  Meine µSD Karten sind übrigens auch kompatible zu RPi,
da er mit dem anderen Image boote, leider aber nicht mit dem VZ-Image...
Dein Vorschlag habe ich leider nicht ganz verstanden.

Unter Windows sehe ich nur ein ca. 60MByte große Partition die mit ein
paar Dateien befüllt ist.
Meinst Du das ich probieren soll, diese paar Dateien auszutauschen?

Gruß
Oliver