[vz-users] aktuelles RPi Image läuft nicht

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Aug 15 15:42:08 CEST 2014

Hallo Oliver,

Am 15.08.2014 14:56, schrieb Oliver Koch:
> Muss ich den noch durchführen? Den verstehe ich nicht.
nein,wenn bis dahin alles geklappt hat.

> Das weitere Vorgehen wie auf Seite
> http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image ?
Evtl ab "Upgrades". Aber vorher eine Kopie der SD-Karte ziehen.
Aber eigentlich solltest du jetzt die neuesten Versionen drauf haben.

> Eine Frage noch zu den VZ-Logger Kanälen. Hier wird in einem
> Pflichtfeld nach einer Auflösung  beim Typ Zählerstände gefragt. Was
> trage ich hier ein? Die kleinste Zählstufe?
Gute Frage, ich habe leider noch nicht die neueste Version vom
Frondtend. Da müsste Andreas was zu sagen. Ich vermute die Einheit in
der der Zähler die Zählerstände ausgibt. Also Wh oder kWh.

Gruß
Udo