[vz-users] Füllstand Zisterne

Florian Knodt f.knodt at yotaweb.de
Sun Aug 17 21:50:05 CEST 2014

Nabend,

Am 17.08.2014 um 21:27 schrieb Sirko:
> Danke für den Hinweis. Allerdings kann meine Anzeige den Füllstand in
> Liter anzeigen, so schreibt sie es in die DB, also wäre Prozent nicht so

Die Kanaltypen stehen in der
/lib/Volkszaehler/Definition/EntityDefinition.json - im Prinzip kannst
du dir da einen passenden kopieren und das Einheitenzeichen ändern, also
z.B.

{
		"name"			: "waterlevel",
		"optional"		: ["resolution", "tolerance", "local", "gap"],
		"icon"			: "waterdrop.png",
		"unit"			: "l",
		"interpreter"		: "Volkszaehler\\Interpreter\\SensorInterpreter",
		"model"			: "Volkszaehler\\Model\\Channel",
		"translation"		: {
			"de" : "Wasserlevel",
			"en" : "Water Level",
			"fr" : "Niveau de l'eau"
		}
	},

--
Mit freundlichen Grüßen  ||  Sincerely yours
Florian Knodt ·· Im Teich 11 ·· 56648 Saffig