[vz-users] Funktionsweise vzlogger

Oliver Koch reg_okoch at my.mail.de
Tue Aug 19 21:23:27 CEST 2014

Normal ist:
> "daemon": true,
> "foreground" : false,
>
> Gruß
> Udo
Ich habe "foreground" : true gesetzt, um mir nicht immer die log Datei
anschauen zu müssen. Ich wusste nicht, dass es mit daemon true
kollidiert. Auch mit der normalen Einstellung bekomme ich dasselbe
Verhalten.

- nur teilweise das Protokoll ausgelesen
- keine periodische Auslesung

Mir scheint, als ob die Einstellung "daemon" true oder false keine
Auswirkung hat.
Auch mit der Einstellung

"daemon": false,
"foreground" : true,

bekomme ich nur unvollständige Daten in den RPi...., dafür aber die
Meldungen in der Konsole.
Evtl. noch weitere Ideen?

Gibt es jemanden im Verteiler, der alle Daten korrekt aus dem ACE3000
bekommt? Idealerweise mit der Version 0.3.6.