[vz-users] S0 Signal direkt an GPIO und Installationsreihenfolge

Udo1 udo1 at gmx.net
Sun Aug 24 16:26:06 CEST 2014

Am 24.08.2014 16:09, schrieb Peter:
> /etc/rc.local.
> Für mich steht da nichts drin aber es wird trotzdem nichts bzw. nur
> ein fester Wert angezeigt im frontend.

Mach mal ein "sudo cat /etc/rc.local" und zeig mal das Ergebnis.

Anscheinend läuft vzlogger aber auch nicht bei dir, weil sudo killall
vzlogger bringt ja: vzlogger: no process found

> das mit dem ausschneiden und einfügen klappt bei mir nicht,
Nimm mal PuTTy als Client zum Einloggen, dann klappt es auch mit copy
und paste. http://the.earth.li/~sgtatham/putty/latest/x86/putty.exe

Gruß
Udo