[vz-users] Landis&Gyr am VZLOGGER

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Mon Aug 25 08:39:21 CEST 2014

Am 25.08.14 08:28, schrieb Udo1:
> Hallo Michael,
Hallo Udo,

> Ja.
> Du kannst nicht einfach die vzlogger.conf so übernehmen. Die musst du
> auf deine Anforderungen anpassen.
> Hast du noch deine alte .conf ?
> Dann poste mal die.

Die hab ich leider nimma, die ist mit den Daten der alten SD - Karte weg.
Allerdings war das eine sehr alte Version, da hab ich noch den Zäler
extern mit einem "echo" über ein Script triggern müssen.

Damals gab es einen Patch für den vzlogger damit das mit dem Landis
Zähler läuft. Nativ ist es damals auch nicht gelaufen. Ich kann mich nur
erinnern, dass du oder Andreas gepostet haben, dass der Parser schlecht
sei und dann abstürzt.

Ich kann gerne Debug-Output liefern, allerdings nur mit der jetzt
installierten.

Ich habe in der Config den Debug angepasst auf 9999.
Alles deaktiviert bis auf "d0" mit USB und die Pullseq. usw...
eingegeben (wie auf der vz-users Liste kurz vorher in einem Thema
beschrieben wurde)

lg
Michael