[vz-users] S0 Signal direkt an GPIO und Installationsreihenfolge

Peter hundekuchen at ovi.com
Mon Aug 25 18:30:05 CEST 2014

Hallo,

ich habe es nun hinbekommen. Habe die Backup Speicherkarte genommen und noch einmal ganz von vorne begonnen und siehe da, es funktioniert!

Danke noch einmal an alle die bis jetzt dazu beigetragen haben.

Habe nun gleich die nächste Frage:
Wo wird der aktuelle Zählerstand eingetragen damit der Gesamtverbrauch stimmt?

Danke schon mal

Gruß
Peter