[vz-users] *** gelöst *** - VZlogger Identifier --> obis_code A-B:C.D.E*F wird nicht richtig ausgewertet!

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Mon Dec 1 08:35:04 CET 2014

Moin Udo,

Michael Behr hat angefangen Unit Tests mit in die vzlogger Umgebung einzubauen, auf Basis eines Google Frameworks das via svn eingebunden wird. Michael hat gestern noch einen pr bereit gestellt der die Tests ignoriert wenn kein svn installiert ist. Make ohne scn sollte also wieder problemlos möglich sein.

Viele Grüße, Andreas