[vz-users] Neues Raspberry Pi -Image

Peter Haider peterhaider at a1.net
Tue Dec 2 07:04:37 CET 2014

Hallo Udo,
phpmyadmin, auf welches ja auch im wiki immer wieder mal verwiesen wird, gehört meiner Meinung nach schon rein.
Das hat mich, als linux/raspi/volkszähler Anfänger gleich mal "gefordert".
Es kann schon hilfreich sein, die DB auf geloggte Werte hin zu durchforsten.
Gerade bei der Inbetriebnahme...spart letztlich Maillisten Anfragen.

Ich möchte mich gleich auch für eure Hilfe hier bedanken!

Lg
Peter