[vz-users] Frontend funktioniert nur wenn Verbindung zum Internet??

meyer atommeyer at web.de
Thu Dec 4 19:24:27 CET 2014

Udo1 <udo1 at ...> writes:

> Hallo Andreas,

> Das Problem ist, dass kein Mensch weiß wie man ein Issue aufmacht :)
>
> Gruß
> Udo

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort.
Da ich hier neu bin, kann die ein oder andere Frage von mir doof erscheinen.
Wenn ich wüsste was ein ISSUE ist und wie ich es eröffne, hätte ich es
bestimmt getan. Aber das es ja sonst keiner braucht ist es auch nicht so
wichtig.
Ich würde nur gerne den Grund verstehen warum ein teil der Daten online
liegt? Oder hat sich das einfach so ergeben?

Gruß Meyer