[vz-users] vzlogger: Wie alte Zählerstände unterdrücken

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Dec 26 23:43:25 CET 2014

Am 26.12.2014 um 23:33 schrieb Elias:
> Wenn ich die hier genannten Abhängigkeiten
> (http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger/installation_cpp-version)
> installieren will, dann möchte der PI das Paket libcurl4-gnutls-dev
> ersetzen durch: libcurl4-openssl-dev
Ich habe wie angegeben 'sudo apt-get install build-essential cmake
pkg-config libcurl3-dev libjson0-dev libmicrohttpd-dev libgnutls-dev
libsasl2-dev uuid-dev uuid-runtime subversion' installiert.
Kann sein, dass er ein Paket automatisch ersetzt hat, darauf habe ich
nicht geachtet.
Aber sudo cmake . und sudo make ist einwandfrei durchgelaufen.

Gruß
Udo