[vz-users] Itron ACE3000 Typ 260

Oliver Regehr oliver at regehr.net
Wed Dec 31 16:32:07 CET 2014

Hallo Stefan,

nur auf die Schnelle sieht die Config ok aus…hast du die aktuellste Version vom vzlogger? Bei mir hat es geholfen, die ACK-Sequenz auch mit in die Config zu schreiben, damit diese entsprechend gesendet wird. Bei anderen Benutzern, die denselben Zähler haben (aber evtl. eine andere Software-Version?) hat’s keinen Unterschied gemacht…

Guten Rutsch,

Olli