[vz-users] Virtuelle Kanäle und Ad-hoc Auswertungen

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Sat Feb 15 00:18:06 CET 2014

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, kann man im dev-tree virtuelle
Kanäle auch übers Frontend erstellen. Im .../htdocs - Verzeichnis habe
ich dazu einen S-Link "vzdev" zum dev-tree-frontend erstellt und im
Browser entsprechend aufgerufen.
Beim "Kanal erstellen" finde ich keinen Typ oder check-box für virtuelle
Kanäle.
Könnte ich damit auch einen permanenten öffentlichen Kanal erstellen, um
mit früheren Werten (Zeit -7 Tage / -30 Tage / -1 Jahr) zu vergleichen?

Gruß
Karlheinz