[vz-users] Bastelecke: "Virtuelle Kanäle" und "Trigger"

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Wed Jan 1 11:54:03 CET 2014

Gutes Neues,

wie genau darf das verstehen?

Ich hab die Befehlszeile für Erstellung eines neuen Channels in den
Kommentaren gesehen, aber dann stehen kurz drunter nochmal die UUID
der Quellkanäle.
Seh ich das richtig das der "add" später mal so aussehen soll oder ist
das nötig?
Müsste ich die virtual.php noch irgendwo aktivieren oder wird die
schon bearbeitet?

mfg Daniel