[vz-users] Frage zu DB und vzlogger

Michael Baer mibaer at web.de
Fri Jan 24 21:23:13 CET 2014

Hallo und guten Abend,

vor ein paar Tagen hab ich mal wieder am Pi rumgeschraubt und der war
dann einige Zeit außer Betrieb ;-(

Auf jeden Fall sah dann das Frontend am nächsten Tag so aus:

s0-vzl.jpg

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen "Ausreisser" finden und
entfernen kann?

Was ist die Ursache - es war abend und es kamen keine Impulse vom
Zähler.
(S0 wird bei mir über ttl-seriell und vzlogger ausgewertet wegen der
Aggregierung)

Die Einstellung: Elektrische Energie (Zählerstände) hatte ich damals
noch mit den (unklaren?) englischen Begriffen ausgewählt - da das
Ergebnis bis jetzt stimmte sah ich keinen Grund das zu ändern.

--

Gruss,
	Michael

GnuPG-ID 0x1E4ED700  http://pgp.mit.edu/