[vz-users] Massive Probleme ... vzlogger läuft nicht mehr ...

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Jul 8 15:00:43 CEST 2014

Hallo Zusammen,

ich habe hier mal einen Bastelzweig eröffnet:
https://github.com/andig/volkszaehler.org/tree/master-ignore-duplicates

Darin gibts zwei wesentliche Änderungen:
- statt ORM wird jetzt mittels SQL in die DB geschrieben- das könnte einen
Performancezuwachs bringen (nicht getestet)
- Duplikate werden bei JSON requests wie der Logger sie macht jetzt immer
ignoriert (nicht konfigurierbar)

Viel Spass beim Testen!

vg
Andreas