[vz-users] Volkszähler gibt nach bestimmter Zeit keine Werte mehr aus

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Tue Jul 15 18:17:16 CEST 2014

Gar nicht schlecht, kannte ich nicht. Von den angepriesenen 30USD aber Meilen entfernt. Viel hässlicher finde ich allerdings dass auch die Softwareseite ziemlich nebulös ist. Kein git, keine Community (oder ich habs wieder übersehen). Auch wenn ein angepasstes Raspbian läuft kann man auf den Support dann wohl nur hoffen...

Aber drüber nachgedacht habe ich auch ;) Erfolgsmeldungen willkommen...

Viele Grüße, Andreas