[vz-users] Yportnode

Lars@rosenberg-home.de lars at rosenberg-home.de
Sat Jun 7 15:50:31 CEST 2014

Hallo udo,
Danke für den versandt kam heute schon an. Das kleine kistchen macht ja richtig spaß.

Aber wie hast du denn die carambola fw erstellt bekommen?  Ich versuche als auf meinem x64 ubuntu 14.04 system ein image zu erstellen aber beim bauen der toolchain bekomme ich als ne Fehlermeldung und dann bricht er ab. Das wiki des carambola board ist nicht mehr aktuell glaube ich....

--
Lars Rosenberg
Jakob-Uhrhan-Str.10