[vz-users] RPi-Image mit aktuellen 1wirevz, s0vz und vzlogger

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Tue Mar 11 19:30:05 CET 2014

Hallo Rainer,

Ist jetzt offensichtlich- aber ich würde mir Aggregation wünschen. Auf jeden Fall monatlich. Falls von heavy-use S0/Countern mit Werten im Sekundentakt über mehrere Kanäle auszugehen ist würde ich auch noch Aggregation auf Tagesbasis oder evtl. Stunden vorschlagen um den Bereich <1Monat abzudecken.

Aber mal eine Anfängerfrage: brauchen wir wirklich 2 Images? Wäre es nicht schöner die eine Rundumsorgloslösung zu haben?

Viele Grüße, Andreas