[vz-users] Fwd: Frage zum Umzug der Datenbank auf ein NAS

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Thu Mar 20 19:11:44 CET 2014

Stimmt, Platz habe ich jetzt genug :-)

Noch eine Frage zum Frontend: Wo finde ich denn bzw. wie installiere ich
denn die aktuelle Version mit den Performanceoptimierungen?
Installiert habe ich VZ mit folgendem Befehl:

wget --no-check-certificate
https://raw.github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/master/misc/tools/install.sh

Habe ich damit die aktuellste Version?

VG Albert