[vz-users] Web-Frontend Darstellung

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Tue Sep 2 15:35:51 CEST 2014

Hallo,

mein Landis&Gyr loggt nun brav alle Minuten den Zählerstand in die DB.

Jetzt ist nur so, dass das Frontend mit folgenden Einstellungen:

style: lines
resolution: 1
fillstyle: 0
yaxis: auto
entity-class: channel
entity-type: electric meter

es nur bei einer Änderung der Zählerstände kurz ein Impuls ergibt.
(siehe Screenshot) in der restlichen Zeit neben den Impulsen ist 0W
Verbrauch - das kann aber nicht sein. Ich habe immer ein paar Watt
Grundlast.

Die Grafik sollte eher wie eine Treppe aussehen. Zumindest hat sie das
vorher immer so (bei der C Version und dem alten Frontend)

Ich hab leider nicht mehr die Einstellungen die im C Frontend gesetzt
waren, weil meine SD hinüber ist - mit allen Einstellungen.

(jetzt mach ich Backups ;-)

danke
Michael